NEWS LETTER Schweiz - Januar/Februar 2002

NEUES HOMEPAGE www.safarisuk.ch

Ausnahmsweise melde ich mich aus der Schweiz statt aus Afrika. Heute gibt es keinen Erlebnisbericht sondern Informationen über das NEUE Exclusiv Safaris Homepage im Internet. Alle sind herzlich eingeladen mal rein zu schauen">

NEWS LETTER Schweiz - Januar/Februar 2002

NEUES HOMEPAGE www.safarisuk.ch

Ausnahmsweise melde ich mich aus der Schweiz statt aus Afrika. Heute gibt es keinen Erlebnisbericht sondern Informationen über das NEUE Exclusiv Safaris Homepage im Internet. Alle sind herzlich eingeladen mal rein zu schauen, und wer möchte, kann mir seine Kommentare oder Reiseinteressen per E-Mail mitteilen.

Folgende Reiseländer sind mit Detailprogrammen inkl. Preisen für 2002 vertreten:
BOTSWANA, NAMIBIA, MALAWI, SÜDAFRIKA, ZAMBIA + MOSAMBIK

NEU ist die Rubrik FREIE PLÄTZE
Hier werden bereits feststehende individuelle Zeltsafaris in Botswana und Campingtouren in Namibia vorgestellt, bei denen noch freie Plätze verfügbar sind. Im Mai 2002 ist noch Platz frei bei einer interessanten Tour in Namibias einsamen Norden. Wer hat Zeit & Lust mit zu fahren?

Darüber hinaus gibt es die ALLGEMEINEN INFORMATIONEN mit LANDKARTEN und BILDERN aus dem Südlichen Afrika sowie ausführliche Bilderserien mit den Themen: BOTSWANA, NAMIBIA, FELSZEICHNUNGEN, BRANDBERG, WÜSTENWANDERUNG & SOSSUS VLEI.
Viel Spass beim ansehen!

Unter NEWSLETTER können alle Reise- und Erlebnisberichte vom vergangenen Jahr nachgelesen werden.

Ich möchte noch einmal auf meine NEUE Adresse, Telefon- und Faxnummern aufmerksam machen. Unter der Mobiltelefon Nummer bin ich auch unterwegs in Afrika erreichbar, sofern ich mich im Bereich eines Funksignals aufhalte. Sonst nimmt das Schweizer Büro die Gespräche entgegen und gibt gerne Nachrichten an mich weiter.

Bis ca. 20. Februar 2002 bin ich noch in der Schweiz und anschliessend kurz in Johannesburg erreichbar. Die erste Tour Anfang März 2002 führt ins einsame Kaokoland. Mit einem Bericht darüber melde ich mich Ende März, Anfang April.

Bis dahin - Uschi.